Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Geboren 1968. Nach dem Abitur habe ich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und 10 Jahre in meinem Beruf gearbeitet.

Nebenbei war ich immer kreativ tätig (von Schaufensterdekorationen, über Gastronomiedekorationen, Schaukastendeko, hin zu Malerei und kreativem Gestalten in allen möglichen Bereichen).

Um Neues, "ganz Anderes" zu lernen, habe ich vier Jahre Theologie (Katholische Akademie Domschule, Würzburg) studiert. Ich gebe Kurse in der Erwachsenenbildung, bin aber auch im Bereich Kinderkirche seit Jahren aktiv. 

2003 wurde meine erste Tochter geboren, 2005 meine zweite.  Als Familienfrau und Mutter bin ich neben einigen Ehrenämtern, aus innerer Überzeugung, in der Nachbarschaftshilfe tätig. 

 

Meine Liebe zu allem Tun mit Herz und Hand möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen. So ist die Idee zu "alb-creativ" in mir gereift. In Ochsenwang, einem kleinen, malerischen Dorf auf der Schwäbischen Alb, wo die Uhren noch langsamer ticken, finden meine Kurse statt.

Seien Sie mir herzlich willkommen! Ich freue mich auf Sie!

Ihre Alexandra Fedderau